Beitrag im ORF, 30 Jahre Jubiläum und Lorely Saal!

Beitrag im ORF, 30 Jahre Jubiläum und Lorely Saal!

ORF Studio 2, Do. 02.03. – 17:30 Uhr 

Wir freuen uns, dass im ORF Studio 2 am Donnerstag den 02.03. um 17:30 Uhr ein Beitrag über die klaviermachermeister ausgestrahlt wurde. 
https://tvthek.orf.at/profile/Studio-2/13890037/Studio-2/14169986
Hier können nicht nur Musikbegeisterte einen Einblick in unseren Alltag als Fachbetrieb erhalten.

30 Jahre Jubiläum

Zu unserem 30-jährigen Bestehen haben wir das Design unseres Folders mithilfe einer Illustration von Kurt Kramer überarbeitet. Hiermit möchten wir uns ganz herzlich bei seiner Familie, die uns immer wieder Werke aus seinem Nachlass zur Verfügung stellt, bedanken. Die Verwobenheit von Philosophie, Mythologie und Instrumentenbau ist ein Genuss

Lorely Saal – Konzertflügel Steingraeber

Der LORELY-Saal in Wien Penzing ist 300 m2 groß und 8 m hoch. Errichtet vor 120 Jahren befindet er sich heute wieder in einem prächtigem Zustand. Aufgrund seiner besonderen Akustik ist der Saal bestens für unseren Steingraeber geeignet. In den letzten Jahren konnte sich dieser Saal als eine hervorragende Event-Location in Wien etablieren