Letuha & Müller OG
A-1070 Wien
Burggasse 27
Tel. +43 1 522 83 20
Fax +43 1 522 83 21
 

Kontakt
Frieda Pitsch:

Frieda Pitsch

Frieda Pitsch
Seit 2003 intensive Auseinandersetzung mit Zeichnen und Malen in Aquarell, Acryl, Öl, Kreide, Kohle und Mischtechniken.

Zeichen− und Malstudien bei verschiedenen Künstlern, Lehrern und akad. Malern, Sommerakademie Steyr und Kunstakademie Geras.

Ich lasse mich gerne von der Natur, von Menschen und Gefühlen inspirieren und gestalte meine Bilder in verschiedenen Zeichen− und Maltechniken.
Malerei bedeutet für mich Herausforderung im Umgang mit seinen Werkstoffen und emotionalen
Ausgleich. Mit meinen Bildern möchte ich Freude bereiten und die Fantasie der Betrachter ansprechen.

Mitgliedschaft bei:
Oberösterreichischer Künstlerbund, Art 64 ÖGB Kunstgruppe Steyr und Kulturvernetzung Niederösterreich

Einzelausstellungen:
2007 Tag des offenen Ateliers in N.Ö
2007 / 08 Freizeit u. Kulturzentrum Ennsleite Steyr
2008 Raiffeisenbank Stadtplatz Steyr
2008 / 09 Dr. Schnabl Spallerhof Linz
2009 Nationalparkzentrum Illmitz
2009 / 10 Oberbank NL Dornach Auhof Linz

Gemeinschaftsausstellungen:
2007 Sommerakademie − Steyr Werksschau
2008 Art 64 ÖGB Kunstgruppe in AK & BFI − Steyr
2008 Bildungshaus Niederalteich − Deggendorf BRD
2008 Art 64 ÖBG Kunstgruppe − Schloß Lamberg Steyr
2008 O.Ö. KB. − Dornach Auhof Linz
2009 O.Ö. KB. − Dornach Auhof Linz
2009 O.Ö. KB. − KUNST StALL − St.Georgen / Attergau
2009 Art 64 ÖGB Kunstgruppe − Jägermayrhof − Linz
2009 O.Ö.KB. & Hausruckviertler Kunstkreis "An der Vöckla" Dornach Auhof Linz
2010 O.Ö.KB. − Galerie Forum Wels

Zum Vergrößern den Mauszeiger über das Bild bewegen.

Frieda Pitsch Frieda Pitsch Frieda Pitsch
Frieda Pitsch Frieda Pitsch Frieda Pitsch
Frieda Pitsch