Letuha & Müller OG
A-1070 Wien
Burggasse 27
Tel. +43 1 522 83 20
Fax +43 1 522 83 21
 

KVO-Besuch der Bösendorfer Fabrik Wiener Neustadt am 19. Nov. 2010

Die Firma Bösendorfer bot österreichischen Klaviermachern und –stimmern die Möglichkeit einer Werksbesichtigung mit anschließender Diskussion über Veränderungen, die seit der Übernahme durch Yamaha stattgefunden haben.
Für uns wurden viele Erinnerungen, die uns mit dem Hause Bösendorfer verbinden, wachgerufen und für unsere Mitarbeiter, für die der Arbeitsalltag in Produktionsbetrieben nicht ganz so selbstverständlich ist, war es ein besonderes Erlebnis.

Das Krisenjahr 2009 ging an Bösendorfer nicht spurlos vorüber, aber man blickt mit dem starken Partner Yamaha optimistisch in die Zukunft. Es ist immer wieder interessant, sich mit Kollegen aus ganz Österreich über unseren Berufsalltag auszutauschen.

Zum Vergrößern den Mauszeiger über das Bild bewegen.

KVO Besuch bei Bösendorfer KVO Besuch bei Bösendorfer KVO Besuch bei Bösendorfer
KVO Besuch bei Bösendorfer KVO Besuch bei Bösendorfer KVO Besuch bei Bösendorfer
KVO Besuch bei Bösendorfer