Letuha & Müller OG
A-1070 Wien
Burggasse 27
Tel. +43 1 522 83 20
Fax +43 1 522 83 21
 

Kontakt
Christine Bartsch:

Christine Bartsch

Christine Bartsch
Geboren in Wien 1948.
Die Freude am kreativen Schaffen entdeckte ich schon sehr früh - was meine Eltern nicht zuletzt daran merkten, dass ich auf jeglichem Untergrund zu zeichnen begann.
Meiner künstlerischen Freiheit konnte ich nur wenig später beim Schnittzeichnen in der HBLA für Mode und Bekleidungstechnik in Michelbeuern freien Lauf lassen. Danach hatten jahrelang die Familie und der Beruf als kaufmännisch Angestellte Vorrang.
Jedoch hat mich die Leidenschaft zum Zeichnen nie gänzlich losgelassen und ich habe immer wieder mal Kohle- und Bleistiftzeichnungen angefertigt.
Vor einigen Jahren erst wieder, mit Anfang der Pension, besuchte ich einige Seminare zur Acryltechnik und begann zu malen.
Die Freude an der Malerei hält hoffentlich noch sehr, sehr lange an!

Zum Vergrößern den Mauszeiger über das Bild bewegen.

Christine Bartsch Christine Bartsch Christine Bartsch
Christine Bartsch Christine Bartsch Christine Bartsch
Christine Bartsch